Food Shooting für das Zucker

Alexander Riehl hatte früh erkannt, dass die pandemiebedingte Schließung des Restaurants Zucker länger dauern könnte, als allen lieb ist und so begann er im Herbst 2020 mit der Konzeption und dem Vertrieb von Food-Boxen. Die erste Box war die legendäre Ente2go, die sich hundertfach verkaufte. Dazu kamen im Laufe des Lockdowns zahlreiche Festtags-Menüs und Limited…

Alex & Casi’s Knast

Alex und Casi’s Knast in Braunschweig. Amtliches Streefoodfeeling wie aus einer richtigen Großstadt. Da fühlt sich die Friedrich-Wilhelm-Straße an wie die Bergmannstraße in Berlin Kreuzberg. Die Küche ist arabisch/afrikanisch/indisch geprägt, die Gerichte auch vegetarisch und vegan. Alles zubereitet in einer Garküche ohne Gastraum, serviert wird durch’s Fernster auf die Straße. Streetfood eben. Geht da hin!…

Presse Bar Cuisine in Bremen

„Wir sind vielfältig, neugierig und weltoffen – wir machen, was wir mögen: vom Espresso „al banco“ an der Bar bis zum ausgiebigen Frühstück, von französischen Bistro-Klassikern über das Beste aus amerikanischen Delis bis hin zu mehrgängigen Menüs moderner europäischer Küche. Wir mögen gutes Essen mit besten Produkten, neue Drinks entdecken, zufriedene Gäste, gute Laune –…